Meldungsarchiv

Zur diesjährigen Rettungsmesse im Großschweidnitz bei Löbau stellten auch die Zittauer THWler ihre Technik und Leistungsfähigkeit vor.
mehr
43 Kinder der 1. bis 4. Klasse, die mit dem Förderverein "Kinderinsel" Großdubrau e.V. zur Zeit im Ferienlager im Zittauer Domino-Camp zu Gast sind, besuchten am Mittwochabend das Zittauer THW.
mehr
Zu einem gemütlichen Beisammensein trafen sich die Mitglieder des Helfervereins und Helfer des Ortsverbandes mit Ihren Partnern am Abend des 20.06. bei einem vorgezogenen Sonnenwendfeuer. Leider fehlte die Sonne bei dem zu ihren…
mehr
Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. In Ruppersdorf fand der 23. Feuerwehrmarsch statt und die Helfer des THW Zittau waren wieder mit einer Jugendmannschaft, einer Mannschaft der Aktiven und einer Station dabei.
mehr
Am 28.03.2015 übergaben Vertreter des THW Zittau dem Verein „Interessengemeinschaft Historische Fernmeldetechnik e.V.“ Dresden einen Teil der umfangreichen Feldtelefonanlage.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: