Meldungsarchiv

Gemeinsam mit dem Nachbarortsverband Görlitz präsentierten die Zittauer Kameraden das THW auf der Blaulichtmeile und gaben den zahlreichen Besuchern einen Einblick in die vielfältige Ausstattung der Bundesanstalt und deren…
mehr
Mit der Abholung des neuen Mannschaftstransportwagens für den Zugtrupp verjüngt sich der Fuhrpark ein weiteres Mal. Basierend auf dem aktuellen Beschaffungsprogramm arbeitet der Zugführer mit seinen Helfern jetzt in einem Renault…
mehr
Schon am Vormittag waren viele Zittauer THWler im Stadtgebiet zu sehen. Wie bereits im vergangenen Jahr unterstützten der Ortsverband den Veranstalter beim Aufbau der zahlreichen Scheinwerfer in den Grünanlagen rund um den…
mehr
25 Jahre THW Ortsverband Zittau - das muss gefeiert werden. Und genau das taten die Helfer am vergangenen Samstagabend. Bis in die Nacht hinein dauerte die Geburtstagsfeier mit zahlreichen Gästen, darunter Vertreter des…
mehr
Hoher Besuch in Ostsachsen – der Präsident des THW Albrecht Broemme, Landesbeauftragter Manuel Almanzor und der Geschäftsführer Frank Zernikow besuchten gemeinsam den Zittauer Ortsverband.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: