Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag fand die Vorschlagswahl des zukünftigen Ortsbeauftragten für den Ortsverband Zittau statt. Unter der Leitung von Helfersprecher Torsten Dreßler konnten die Führungskräfte und Mitglieder des OV-Stabes in…
mehr
Der leere Platz in der Kraftfahrzeughalle ist nun endlich wieder belegt. Am Freitag den 18.12.2015 konnte der OV Zittau seinen neuen LKW-Ladebordwand für die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen in Empfang nehmen. Um 05:00 Uhr machten…
mehr
Am Samstag war es wieder so weit. Die Helfer des Zittauer Ortsverbandes und ihre Angehörigen trafen sich zur Jahresabschlussfeier. Als Gast konnte der Geschäftsführer der zuständigen Geschäftstelle Dresden, Herr Zernikow begrüßt…
mehr
Am Samstag konnte der THW Ortsverband Zittau die Arbeiten zur restauratorischen Reinigung und optischen Pflege am bekannten Zittauer Mammutbaumstubben unterstützen.
mehr
Heute wurde der vom Zittauer THW-Helfverein beschaffte neue PKW-Anhänger geliefert. Finanziert aus öffentlichen Fördermitteln des Landes Sachsen und aus Mitteln des Helfervereins steht dem Zittauer Ortsverband nun ein Fahrzeug für…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: