Meldungsarchiv

Wie bei der ersten gemeinsamen Blutspende im August 2018 vereinbart erfolgte am vergangenen Freitag die Fortsetzung dieser wichtigen Zusammenarbeit zwischen DRK und THW.
mehr
Das Hochzeitspaar ahnte zwar das die Kameraden vor dem Rathaus warten, wurde aber dann von der THW-blauen Kulisse überrascht. Sieben THW Fahrzeuge und 25 Helfer und Junghelfer standen bereit um den Frischvermählten ihre…
mehr
vergangenen Samstag wurde beim Zittauer Ortsverband zum ersten Mal ein Osterfeuer entzündet. Wegen einer lange geplanten technischen Hilfeleistung muss das traditionelle Hexenfeuer in diesem Jahr ausfallen. Als Ausweichtermin…
mehr
Mit einem gemeinsamen, exotischen und ebenso köstlichen Abendessen und anschließendem gemütlichen Beisammensein endete der letzte Dienstsamstag für die Zittauer THW-Kameraden.
mehr
Nach den Jahren 2015 und 2016 gab es auch in diesem Jahr wieder eine vorzeitige Weihnachtsüberraschung für den Zittauer Ortsverband. Am 1. Dezember konnten zwei Helfer bei der Firma BGG Deutschland GmbH in Kleinostheim die lange…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: