Archiv: Jugend-Meldungen

Ein abwechslungsreicher und interessanter Vormittag stand den Zittauer THW-Jungehelfern am vergangenen Samstag bevor. Gemeinsam mit den Jugendbetreuern der Zittauer Feuerwehr und der DRK Bergwacht hatte Ortsjugendbeauftragter…
mehr
Zum wiederholtem Male war die Rettungshundestaffel des DRK Löbau zu Gast bei der THW-Jugend in Zittau. Auch die Zittauer Jugendfeuerwehr war mit einigen Mitgliedern dabei.
mehr
Wie jedes Jahr rief die Stadt Zittau und der Verein Weinau e.V. die Bürger zum Frühjahrsputz im nördlichen Naherholungsgebiet auf. Unterstützung kam diesesmal auch von der Zittauer THW Jugendgruppe.
mehr
Mit einem Funkspiel am 24. März wurde die Zusammenarbeit der Jugendfeuerwehr Zittau und der THW Ortsjugend Zittau erfolgreich fortgesetzt. Ortsjugendleiter Stefan Winkler organisierte zusammen mit dem Leiter der Jugendfeuerwehr…
mehr
Am Samstag trafen sich die Mitglieder der Zittauer Feuerwehrjugend und der THW-Jugendgruppe zum Zweiten Mal zur gemeinsamen Ausbildung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: