Jahresübersicht

Das diesjährige Treffen zwischen beiden Organisationen diente der Kontaktpflege und wurde gleichzeitig genutzt um den jungen THW-Helfern des Ortsverbandes Zittau ein wenig Abwechslung zur sonstigen Jugendausbildung zu bieten.
Am Montag, den 2. März begann der zweite Teil des Einsatzes entlang der sächsischen Landesgrenze mit einem gemeinsamen Frühstück und anschließendem Briefing der Einsatzkräfte im Görlitzer Nachbarortsverband.
Im Rahmen eines Amtshilfeersuchens des Sächsischen Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt sind auch Helfer des Zittauer Ortsverbandes seit vergangenen Freitag im Einsatz.
Am vergangenen Samstag stand die Ausbildung der Zittauer Nachwuchs-THWler ganz im Zeichen des Teamworks.
Jedes Jahr die Qual der Wahl umsetzbare Ziele und Vorsätze fürs neue Jahr zu finden. Hier ist die Lösung. Werde Helfer im THW Ortsverband Zittau. Dein ehrenamtliches Engagement kommt Dir, unserem Ortsverband und vorallem der…