Aktuelle Informationen

Zittau,
Anlässlich Torstens 100. Spende fand heute eine Blutspendeaktion im Ortsverband Zittau statt. Wir rechneten mit 25 Spendern, doch die tatsächliche Resonanz übertraf alle Erwartungen.
mehr
Neusalza Spremberg,
Am Abend des 26. Juni wurden unsere Bergungsgruppe und die Fachgruppe N gemeinsam mit dem Zugtrupp und der Baufachberaterin zu einem Einsatz alarmiert.
mehr
Im Rahmen des heutigen Sommerfestes des THW-Ortsverband Zittau, verbunden mit dem 25-jährigen Jubiläum des THW-Förderverein Zittau e.V., wurden mehrere besondere Auszeichnungen verliehen. Diese Ehrungen würdigen herausragende…
mehr
Am heutigen Samstag fand der 1. Heldentag im Ortsverband Zittau statt, bei dem verschiedene Jugendorganisationen ihre Fähigkeiten und Teamarbeit unter Beweis stellten. Die THW Jugenden Zittau und Görlitz, die Jugendfeuerwehr…
mehr
Zittau,
Am 1. Mai 2023 fand der Tag der Vereine beim Weinauverein e.V. statt. Auch die THW Jugend Zittau war mit dabei und präsentierte ihr Können.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche