Meldungsarchiv

Dresden,

Mal keine Knoten, mal keine Beleuchtung und erst recht keine Leitern. Die THW Jugend Zittau startete zusammen mit der Jugendfeuerwehr Zittau Richtung Dresden. Ziel war die Fachmesse für Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz,…

mehr
Dippoldiswalde,

Wir begrüßen vier neue Helfer im Ortsverband Zittau.

Noch vor kurzem begrüßten wir einen neuen vollwertigen Helfer im Ortsverband. Nun gratulieren wir gleich vier weiteren Helfern zur bestandenen Grundausbildung. Dieses Mal fand…

mehr
Seifhennersdorf,

Und wir waren dabei!

Über 20 Helfer machten sich auf den Weg nach Seifhennersdorf, um diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen.

Aber erstmal ganz von vorne. Es stand das Familienfest 2022 auf dem Programm, welches jedes Jahr mehrere…

mehr
Heiligenstadt,

Wir begrüßen eine neue Einsatzkraft im Ortsverband Zittau.

Dieses Jahr ist unser Richard in der Grundausbildung gestartet und hat alle Grundlagen gelernt, die für die Arbeit im OV und den Einsatz wichtig sind. Die letzten Wochen…

mehr
Seifhennersdorf,

Ihr habt nächsten Montag noch nichts vor?

Dann besucht uns doch auf dem Oberlausitzer Familienfest 2022 im KiEZ Querxenland Seifhennersdorf. Neben Fahrzeugvorstellung und Technik zum Anfassen bringen wir unsere Hüpfburg mit. An…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: