Meldungsarchiv

Exotisch sah es auf den Tellern der Zittauer THW Helfer und ihrer Angehörigen aus. Beim großes Buffetessen im asiatischen Restaurant um die Ecke begann die Jahresabschlussfeier des OV Zittau.
mehr
Wie bereits im vergangenen Jahr in der Vorweihnachtszeit erhielt der THW Ortsverband Zittau ein weiteres neues Fahrzeug. Dieses mal war es ein neuer MLW IV für die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen.
mehr
Knapp fünf Jahre sind seit der letzten Wahl vergangen. Damit endet die Amtzeit der bisher amtierenden Helfervertretung. Am 22. Oktober wurde deshalb im THW OV Zittau unter Leitung von Alice Fischer und Dirk Schmeißer wieder ein…
mehr
Nach einer Anfrage des Vereins "Tradition und Zukunft Zittau e.V." erklärten sich die Kameraden des THW Zittau bereit bei den Vorbereitungen für die erstmalig stattfindende Veranstaltung zu helfen.
mehr
Am vergangenen Samstag zog es die Zittauer THWler wieder nach Ruppersdorf. Der traditionelle Feuerwehrmarsch stand auf dem Dienstplan. Wie bereits in den vergangenen Jahren stellte das THW eine Mannschaft der aktiven Helfer und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: