Meldungen

Zittau,
Gestern Abend fand die jährliche Unterweisung unserer Kraftfahrer statt.
mehr
Zittau,
Das Technische Hilfswerk (THW) spielt eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit in verschiedenen Einsatzszenarien. Das Thema zum heutigem Ausbildungsdienst war der Aufbau und…
mehr
Seifhennersdorf,
Gemeinschaft, Herausforderungen und unvergessliche Momente
mehr
Zittau,
Das Kietz Querxenland Seifhennersdorf veranstaltet einmal im Jahr ein aufregendes Blaulichtcamp für neugierige Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren. Das Camp bietet den jungen Teilnehmern eine einzigartige Gelegenheit, alles…
mehr
Zittau,
Anlässlich Torstens 100. Spende fand heute eine Blutspendeaktion im Ortsverband Zittau statt. Wir rechneten mit 25 Spendern, doch die tatsächliche Resonanz übertraf alle Erwartungen.
mehr
Im Rahmen des heutigen Sommerfestes des THW-Ortsverband Zittau, verbunden mit dem 25-jährigen Jubiläum des THW-Förderverein Zittau e.V., wurden mehrere besondere Auszeichnungen verliehen. Diese Ehrungen würdigen herausragende…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: