Archiv: Jugend-Meldungen

Zur Ausbildung am ersten Dezemberwochenende war die Rettungshundestaffel des DRK Löbau zu Gast bei der Zittauer THW Jugend.
mehr
Am 10.09.2016 verlief die Ausbildung der Zittauer THW-Jugend anders als gewohnt. Wie bereits beim letzten Dienst wurde sie von Junghelfern geplant und durchgeführt.
mehr
Mit dem GKW 1, dem Unimog der Fachgruppe WP und der 5000l/min Hannibal-Pumpe besuchten 4 aktive Helfer und 5 Mitglieder der Jugendgruppe den Schulhort der Wilhelm-Busch-Grundschule in Zittau.
mehr
Am 21.05. 2016 ging es für die Jugendgruppe nach einem stärkenden Frühstück nach Ruppersdorf zum dort stattfindenden Feuerwehrmarsch, an dem die Zittauer THW Jugend als eine von 11 Jugendmannschaften teilnehmen sollte.
mehr
Lange geplant und von den Görlitzer Junghelfern Bianca und Marcel vorbereitet fand am Samstag eine gemeinsame Ausbildung der Jugendgruppen aus Görlitz und Zittau im Görlitzer Ortsverband statt
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: