Archiv: Jugend-Meldungen

Unter den 19, am 23. September im OV Kamenz zur Abnahme des Jugendleistungsabzeichen angetretenen Nachwuchshelfern, waren auch zwei Zittauer Jugendgruppenmitglieder. Steve Ernst und Maik Hausmann stellten sich nach intensiver…
mehr
Um 17:00 Uhr hieß es "Aufsitzen" für 11 Mitglieder der Zittauer THW Jugend. Die Fahrt ging in den Oybiner Ortsteil Hain zum Lager der Feuerwehrjugend an dem die Nachwuchs-THWler zum Zweiten mal teilnahmen.
mehr
Am vergangenen Samstag klingelten die Wecker bei den Mitgliedern der THW-Jugend Zittau sehr zeitig. Bereits um 06:15 Uhr stand das Frühstück auf dem Tisch. Es ist Heldentag. Und Helden stehen früh auf.
mehr
Mit fachlicher Unterstützung der Bergungsgruppen baute die Zittauer THW-Jugend am Samstag einen Bergeturm aus den Bausätzen des Einsatzgerüstsystems auf dem Zittauer Marktplatz.
mehr
Am vergangenen Samstag fand die erste gemeinsame Ausbildung beider Jugendorganisationen beim Zittauer THW Ortsverband statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: