Archiv: Jugend-Meldungen

Am vergangenen Samstag stand die Ausbildung der Zittauer Nachwuchs-THWler ganz im Zeichen des Teamworks.
mehr
... knapp drei Wochen nach dem Bundeslager der THW-Jugend packten Ortsjugendleiter Stefan Winkler und seine Nachwuchs-THWler schon wieder die Zelte, Feldbetten und Schlafsäcke in den Jugendanhänger des Ortsverbandes. Das Ziel für…
mehr
Eine Woche Spiel, Spaß, Spannung und viele unvergessliche Erlebnisse im Herzen Thüringens warten auf Ortsjugendleiter Stefan Winkler und acht seiner Schützlinge. In den nächsten Tagen berichten wir hier in unregelmäßigen Abständen…
mehr
Auf Initiative von Heiko Brade konnte die Zittauer THW-Jugendgruppe am vergangenen Samstag das Stellwerke auf dem Bahnhof Bertsdorf besuchen. Im laufenden Bahnbetrieb erfuhren sie so viele interessante Details zum Zugbetrieb der…
mehr
Was könnte man an einem warmen und sonnigen Samstagvormittag alles machen?
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: