07.04.2018, von R.Szczuka

Zittauer THW Jugendgruppe räumt auf

Wie jedes Jahr rief die Stadt Zittau und der Verein Weinau e.V. die Bürger zum Frühjahrsputz im nördlichen Naherholungsgebiet auf. Unterstützung kam diesesmal auch von der Zittauer THW Jugendgruppe.

ne Menge Holz ...

Gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern wurden Wege gesäubert, Äste verschnitten, abgestorbene Bäume und Sträucher entfernt und geschreddert und die Hackschnitzel anschließend auf dem Spielplatz verteilt. Die Nachwuchs-THWler waren nach eigenen Aussagen mit viel Eifer und Spaß dabei.

Text und Bilder: R.Szczuka


  • ne Menge Holz ...

  • THW-Spezialfahrzeug im Einsatz

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: