Zittauer THW Jugendgruppe räumt auf

Wie jedes Jahr rief die Stadt Zittau und der Verein Weinau e.V. die Bürger zum Frühjahrsputz im nördlichen Naherholungsgebiet auf. Unterstützung kam diesesmal auch von der Zittauer THW Jugendgruppe.

ne Menge Holz ...

Gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern wurden Wege gesäubert, Äste verschnitten, abgestorbene Bäume und Sträucher entfernt und geschreddert und die Hackschnitzel anschließend auf dem Spielplatz verteilt. Die Nachwuchs-THWler waren nach eigenen Aussagen mit viel Eifer und Spaß dabei.

Text und Bilder: R.Szczuka