Heiligenstadt,

Vom Anwärter zum Helfer

Wir begrüßen eine neue Einsatzkraft im Ortsverband Zittau.

Dieses Jahr ist unser Richard in der Grundausbildung gestartet und hat alle Grundlagen gelernt, die für die Arbeit im OV und den Einsatz wichtig sind. Die letzten Wochen wurden nochmal besonders anstrengend. In Heiligenstadt fand heute die Grundausbildungsprüfung statt. Das Alles hat sich gelohnt.

Lieber Richard, alles Gute zur bestandenen Prüfung und ein herzliches Willkommen als vollwertiger Helfer im Ortsverband Zittau.

Nächstes Wochenende findet die Grundausbildungsprüfung für die nächsten fünf Anwärter im Ortsverband Dippoldiswalde statt.