Vereinsnachrichten - Sonnenwendfeuer

Wie an vielen anderen Orten in der Region brannte auch beim THW in Zittau am 23. Juni ein Sonnenwendfeuer.

Bin am grillen - keine Tipps, Bier bringen, Abflug!

Gemeinsam mit dem Ortsverband hat der Förderverein die Helfer, Vereinsmitglieder und deren Familien zu einem gemütlichen Abend mit Gegrilltem und frisch Gezapften eingeladen. Neben den regelmäßigen Ausbildungen, Übungen und der Vorbereitung auf Einsätze gehören auch solche Veranstaltungen zum aktiven Leben im Zittauer THW Ortsverband selbstverständlich dazu.

Bilder: R.Szczuka