Teilnahme am 19. Ruppersdorfer Feuerwehrmarsch

Zum 19. Mal fand der Ruppersdorfer Feuerwehrmarsch nun bereits statt und zum 14. Mal war der OV Zittau dabei. Wie jedes Jahr wurde auch 2011 eine Station vom THW aufgebaut und betreut.

Diesesmal mussten alle Teilnehmer an der THW Station ihre Geschicklichkeit
beim Bola werfen unter Beweis stellen. Nachdem die THW Kameraden den langen Fußmarsch von Station zu Station bei schönsten Wetter quer durch und um Ruppersdorf hinter sich gebracht und alle Stationen erfolgreich absolviert haben wartete man gespannt auf die Siegerehrung.
Das Team des THW Zittau belegte den 9. Platz, bei 27 teilnehmenden Mannschaften ein durchaus gutes Resultat und seit langen wieder eine Platzierung unter den Besten 10.

Bilder: R.Szczuka (1), T.Dreßler (2 - 5)