Zittau,

Tag der Vereine 2023 beim Weinauverein

Am 1. Mai 2023 fand der Tag der Vereine beim Weinauverein e.V. statt. Auch die THW Jugend Zittau war mit dabei und präsentierte ihr Können.

Um das Interesse der Besucher zu wecken, wurde ein Infostand errichtet und unser Gerätekraftwagen (GKW1) zur Vorstellung der Technik platziert. Für Spiel und Spaß sorgte unsere Hüpfburg und diverse Spiele.

Wir hoffen, es hat euch gefallen.

Insgesamt waren mehr als 15 Helfer an diesem Tag für euch im Einsatz.

Wir als THW Jugend Zittau bedanken uns für die Möglichkeit, uns beim Tag der Vereine präsentieren zu können und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: