Pirna, 14.01.2023

Landesjugendausschuss THW Jugend Sachsen e.V.

Ein Rückblick auf das Jahr 2022 und die Schwerpunkte für 2023 festgelegt.

Zwei Jungdeligierte und zwei Ortsjugendleiter nahmen am Landesjugendausschuss der THW Jugend Sachsen e.V. in Pirna teil. Neben den üblichen Punkten, wie Kassenprüfung und Entlastung des Vorstandes stand der Rückblick auf das Jahr 2022 auf dem Plan.

Was hatten wir uns vorgenommen und was haben wir davon auch realisiert. Durch den Landesverband wurde das Projekt Kindeswohl vorgestellt.

Für das Jahr 2023 wurden die Eckpunkte zu den Themen Ablegen der Leistungsabzeichen und dem Jugendwettkampf terminiert und besprochen. Zudem beginnen die ersten Planungen für das Landesjugendlager 2026.

Ein interessanter und gelungener Tag, vielen Dank an die Organisatoren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: