Jahresabschlussfeier 2016 des THW Zittau

Exotisch sah es auf den Tellern der Zittauer THW Helfer und ihrer Angehörigen aus. Beim großes Buffetessen im asiatischen Restaurant um die Ecke begann die Jahresabschlussfeier des OV Zittau.

Gut gesättigt ging es anschließend wieder zurück in den 500m entfernten Vereinsraum des Zittauer THW Helfervereins zum Geschenkeverteilen. Einer durchaus umstrittenen Tradition zu Folge schenkt man seinen Lieben hierzulande zu Weihnachten gern mal ein paar Socken. So erhielten auch die anwesenden Kameraden unter anderem neue Multifunktionssocken für kalte Winterabende und kommende Einsätze. Bei einem gemütlichen Abend in geselliger Runde ließen die Helfer das vergangene THW-Jahr ausklingen.

Bilder: R.Szczuka