Weihnachstfeier der Zittauer THW Jugend

Am Freitag vor dem letzten Dienst in diesem Jahr stand wieder das traditionelle Pizzabacken der THW-Jugend auf dem Programm.

Mit viel Geschick und scharfem Messer kämpft sich der Ortsjugendleiter durch die Pizza.

Ortsjugendleiter Stefan Winkler besorgte die Zutaten, lernte die Rezepte auswendig und nahm vom Weihnachtsmann schon mal die Geschenke zum späteren Verteilen in Empfang. Für jeden Jungehlfer gab es ein neues T-Shirt mit Aufdruck der THW Jugend Zittau, eine Kopfleuchte für kommende nächtliche Ausflüge und die üblichen Süßigkeiten. Nach dem Abendessen entspannten die Junghelfer bei einem Filmabend mit ihren Wunschfilmen. Spät am Abend rief der Jugendbetreuer seine Schützlinge zur Nachtruhe die dann kurz nach Mitternacht auch endlich eintrat.

Bilder: THW Jugend Zittau


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: